Räucherstövchen Eigenbau

*

Aus günstigen ganz einfachen „Zutaten“ kann man sich ein Räucherstövchen selberbauen.

Man nehme einen Blumentopf aus Ton mit Untersetzer, ein altes Teesieb und ein bisschen Kupferdraht:

Im Detail:

Wer will bemalt sich das ganze noch hübsch, und man hat ein schönes, einfaches und günstiges Räucherstövchen 🙂

*

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tialda
    Aug 31, 2010 @ 22:58:11

    Hach meine Heldin 🙂 Du zauberst immer so tolle Sachen ❤

    Antwort

  2. Nenya
    Sep 01, 2010 @ 10:48:26

    Eine echt tolle Alternative!

    Antwort

  3. Annett
    Sep 03, 2010 @ 14:53:27

    Hi Enemene, mach ich auch so – allerdings, auf die Idee, den Henkel des Teesiebes abzuschneiden und so toll umzusetzten bin ich nicht gekommen. Hab ich Dir natürlich nachgemacht.
    Danke dafür.
    lg Annett

    Antwort

  4. beltane73
    Sep 07, 2010 @ 20:19:32

    Wow – DAS ist ja eine geniale Idee!!!
    Ich bin am überlegen wo ich ein Räuchersieb herbekomme, und habe auch noch genau so ein Teesieb im Schrank was nicht benutzt wird – Danke!

    Liebe Grüße,
    Beltane

    Antwort

  5. Ferun Namid
    Sep 07, 2010 @ 20:27:59

    Das ist super. Ich habe mir Pfingsten allerdings ein kleines Stöfchen gekauft. War auch bestimmt teurer 😉
    Aber vielleicht bastel ich mir trotzdem noch eines.

    Antwort

Kommentar verfassen

