Schwangerschaft

Auf ein Neues…

*

Ein wunderschönes und glückliches 2013 wünsche ich euch! 🙂

Einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr: regelmäßiger bloggen. Einen Grund dafür hab ich zumindest schonmal. Unsere Babymiez bekommt im Sommer ein Geschwisterchen 🙂 Da mir das Thema Schwangerschaft und Geburt sehr am Herzen liegt, werde ich hoffentlich öfter als letztes Jahr ein paar Gedanken dazu loswerden. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Schwangerschaft, was anders wird als bei der letzten… Hach, so ein kleiner Bauchzwerg ist einfach ein Wunder!

*

Advertisements

4 thoughts on “Auf ein Neues…”

  1. herzlichen glückwunsch!!! wie toll… ja, ein kleines wunder, das sagst du ganz richtig… ich wünsche dir nur das beste für die restliche schwangerschaft und bin sehr gespannt über weitere einträge… hurra… so kann das jahr starten!

  2. Ooh das freut mich für dich 🙂
    Wär wirklich sehr toll, wenn du wieder öfter bloggen würdest.

    Ich wünsche deiner kleinen Familie ein tolles Jahr 2013 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s