Uncategorized

Vor einem Jahr…

*

… um genau diese Uhrzeit hatten mich die Wehen schon ganz schön im Griff und wir waren auf dem Weg ins Geburts-Krankenhaus. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde die Erinnerung an die Geburt am Geburtstag wieder deutlicher, aus dem Nebel hervortreten, als hätte dieser Tag eine Art Stempel bekommen. Erst als Mama wird mir so richtig bewusst, dass man am Geburtstag vor allem auch an das Geburtserlebnis erinnert wird…

Ich bin so dankbar, dass es eine wenn auch anstrengende, aber vor allem wunderschöne Geburt war.

Ein Jahr mit der kleinen Maus ist tatsächlich schon um, es ging sooooo schnell!

Jetzt aber schnell ins Bett, damit ich morgen fit bin 😉

*

Advertisements

1 thought on “Vor einem Jahr…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s