Schwangerschaft

Kreißsaalluft geschnuppert…

*

Die letzten 4 Tage hab ich im Krankenhaus verbracht, mit vorzeitigen Wehen. Nicht schmerzhaft,  sie äußern sich nur in Form eines harten Bauches. Und das eben manchmal gefährlich regelmäßig.

Eine Nacht durfte ich schonmal  im Kreißsaal am CTG verbringen. Genau in der Nacht war nebenan im anderen Kreißsaal eine sehr lautstarke Geburt, sehr beruhigend 😉

Erstmal hat sich jetzt aber alles wieder beruhigt, und ich werd mich sooft wie möglich aufs Sofa zurückziehen.

Ich hoffe, das Mäuschen hält noch mindestens bis zur 36. Woche in meinem Bauch aus… Wenn es schon mit der Hausgeburt nix wird, dann doch bitte wenigstens die Wunsch-Klinik.

Ein Gutes hat die ganze Sache: Das große Fragezeichen, wie wohl die Räumlichkeiten in der Klinik aussehen ist schonmal aus meinem Kopf verschwunden.

*

Advertisements

1 thought on “Kreißsaalluft geschnuppert…”

  1. Ich drücke euch alle Daumen 🙂 Denn Wunschklinik ist ja irgendwie schon das Minimum was frau sich wünschen darf *find*.
    Ganz liebe Grüße und Gedanken von der Dryade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s