Uncategorized

Aller guten Dinge sind drei…

…hat sich wohl unser kleines Überraschungsei gedacht, dass sich an Ostern zu uns ins Nest geschmuggelt hat 😉

12523946_10153273954326618_6863095064545156510_n

Ich habe das Herzchen schon schlagen sehen, was mir einen großen Teil der Angst genommen hat. Bleiben noch 4 Wochen durchzustehen bis zu meiner „kritischen“ Grenze von 12 Wochen…

Wenn alles gut geht, sind wir im November dann tatsächlich zu fünft!

Advertisements

3 Gedanken zu „Aller guten Dinge sind drei…“

    1. Danke, liebe Petra 🙂 meine Freude ist nur ein bisschen getrübt, da es hier in Magdeburg offenbar keine Möglichkeit mehr für eine Hausgeburt gibt :-/

  1. Oh, welch tolle Neuigkeit!!! Ich drück die Daumen, dass alles gut ist und wünsche eine schöne entspannte Kugelzeit 😉 Herzliche Glückwünsche!
    (Und das mit der HG ist richtig, richtig doof. Ein Dank an unsere tolle Politik :/ )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s