SelbstgeMACHT: Schilder für Frühstücksgläser

Für ausführliche Blogbeiträge fehlt mir momentan ein bisschen die Zeit und die Muse, wie man anhand des Datums des letzten Beitrags sehen kann 😉 Daher möchte ich euch in nächster Zeit mit der Serie „SelbstgeMACHT“ einfach nur zeigen, was hier so alles gewerkelt und selbergemacht wird.

Inspiriert von dem Waldorf Getreiderhythmus gibt es bei uns nun neue Frühstücks-Vorratsgläser. Jedem Tag wird eine Getreidesorte zugeordnet, aus der es dann ein leckeres Frühstück gibt. Für die Gläser hab ich aus alten Yogiteeschachteln neue Schilder gebastelt:

Farbig beschriftet, passende Holzperlen dazu. So sieht das Regal gleich viel hübscher aus 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu „SelbstgeMACHT: Schilder für Frühstücksgläser

  1. Das wäre toll 🙂 (aber ich kenn das ja selber… nicht nur, dass die Zeit vielleicht anderweitig verplant ist, mensch muß ja auch Lust aufs Bloggen haben. Nur was runterschreiben um des Bloggen willens ist ja auch nicht so dolle…)

    *lach* Ich denke quasi jeden Tag an Dich 😀 Durch die tolle Idee mit der Perlen-Jahreskette! Die kommt so gut an, da freu ich mich jedesmal aufs Neue!

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: