Yulzauber Wichteln- Ausgepackt!

Heute endlich war es soweit, das Wichtelpäckchen durfte ausgepackt werden! Meines kam von der lieben Amala Krähenfeder höchstpersönlich 🙂

Schon beim Auswickeln verströmte das Päckchen einen aromatischen Duft…

Und das war drin:

  • ein Utensilo mit Weihnachtsengeln drauf,
  • darin eine nette Karte mit einer Krähen(?)feder,
  • eine indische Currymischung,
  • und eine marokkanische Gewürzmischung,
  • indischer Hochzeitstee,
  • eine Tafel Schokolade mit Mousse-au-Chocolat-Kirsch-Chili-Füllung und
  • Silberweihrauch

Töchterchen konnte ihre Finger nicht von den Tütchen lassen, wie man sieht 😉 Die ganze Küche duftet nach den Gewürzmischungen! Der Tee wurde heute nachmittag zur TeeZeit schon probiert, sehr lecker. Ebenso die Schokolade. Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen, Amala 🙂 Verrätst du mir vielleicht noch, was genau in den Gewürzmischungen drin ist?

Ob mein Wichtelkind sein Päckchen auch schon ausgepackt hat?

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. yggdrasil
    Dez 26, 2013 @ 22:17:54

    Hat es! 🙂 Ich habe es nur nicht eher geschafft darüber zu bloggen. *schäm*
    Vielen, vielen herzlichen Dank für dein wundervolles Päckchen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und freue mich noch.

    LG

    Antwort

  2. Amala Krähenfeder
    Dez 29, 2013 @ 13:37:57

    hallo meine liebe,
    ich freue mich riesig, daß dir das wichtelgeschenk gefällt ❤
    im marokkanischen baharat ist drin: zimt, kardamom, nelken, koriander, muskat, cumin (kreuzkümmel), paprika und pfeffer.
    im curry sind drin: cumin, koriander, pfeffer, chili, piment, senf, bockshornklee, kurkuma, fenchel, nelken, zimt, kardamom und knoblauch.
    und die feder ist tatsächlich eine krähenfeder 😉
    liebe grüße,
    amala

    Antwort

Kommentar verfassen

