Du riechst so gut!, Jahreskreisfeste, Julzeit, Küchenzauber

Yulzauber Wichteln- Ausgepackt!

Heute endlich war es soweit, das Wichtelpäckchen durfte ausgepackt werden! Meines kam von der lieben Amala Krähenfeder höchstpersönlich 🙂

Schon beim Auswickeln verströmte das Päckchen einen aromatischen Duft…

Und das war drin:

  • ein Utensilo mit Weihnachtsengeln drauf,
  • darin eine nette Karte mit einer Krähen(?)feder,
  • eine indische Currymischung,
  • und eine marokkanische Gewürzmischung,
  • indischer Hochzeitstee,
  • eine Tafel Schokolade mit Mousse-au-Chocolat-Kirsch-Chili-Füllung und
  • Silberweihrauch

Töchterchen konnte ihre Finger nicht von den Tütchen lassen, wie man sieht 😉 Die ganze Küche duftet nach den Gewürzmischungen! Der Tee wurde heute nachmittag zur TeeZeit schon probiert, sehr lecker. Ebenso die Schokolade. Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen, Amala 🙂 Verrätst du mir vielleicht noch, was genau in den Gewürzmischungen drin ist?

Ob mein Wichtelkind sein Päckchen auch schon ausgepackt hat?

Advertisements

4 thoughts on “Yulzauber Wichteln- Ausgepackt!”

  1. Hat es! 🙂 Ich habe es nur nicht eher geschafft darüber zu bloggen. *schäm*
    Vielen, vielen herzlichen Dank für dein wundervolles Päckchen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und freue mich noch.

    LG

  2. hallo meine liebe,
    ich freue mich riesig, daß dir das wichtelgeschenk gefällt ❤
    im marokkanischen baharat ist drin: zimt, kardamom, nelken, koriander, muskat, cumin (kreuzkümmel), paprika und pfeffer.
    im curry sind drin: cumin, koriander, pfeffer, chili, piment, senf, bockshornklee, kurkuma, fenchel, nelken, zimt, kardamom und knoblauch.
    und die feder ist tatsächlich eine krähenfeder 😉
    liebe grüße,
    amala

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s