Gefilztes zum Geburtstag

Unsere große Maus ist tatsächlich schon 2 Jahre alt geworden!

(Somit müsste ich „2 unter 2“ streng genommen in „2 unter 3“ umbenennen ;-))

Lange hab ich überlegt, was ich ihr zum zweiten Geburtstag schenken will. Natürlich sollte es was Selbstgemachtes sein, etwas woran sie lange Freude hat. Sie ist momentan gerade in der „Explosion der Wörter“-Phase, und sie lieeebt Bücher, da dachte ich ein Wimmelbuch wäre genau das Richtige. Zufällig hatte ich ein tolles Wald-Wimmelbuch entdeckt, und dann kam die passende Idee: dazu gibt es ein paar Ostheimer Tiere die auch im Buch vorkommen und ein gefilzte Spiellandschaft:

filzlandschaft

Und eine Geburtstagskrone muss natürlich auch sein. Gefilzt hatte ich die schon letztes Jahr, da war sie aber noch zu groß. Jedes Jahr kommt nun eine weitere gestickte Blüte dazu.

gebkrone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: