Der kleine Bruder ist da :-)

Um 10 Uhr heute morgen hab ich die Geburtskerze angezündet, und heute nachmittag um halb vier ist er geschlüpft.

Wie gewünscht war es eine Bilderbuch-Hausgeburt 🙂 Mit knapp über 4000g und 55cm ist er allerdings nicht wirklich klein…

Auch die große Schwester ist jetzt schon begeistert von den süßen Füßchen 🙂

babymauz

Die nächsten Tage werden wir ausgiebigst mit unserem süßen Wunder kuscheln und uns vor der Hitze so gut es geht drinnen verstecken…

Advertisements

4 Gedanken zu „Der kleine Bruder ist da :-)

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den kleinen Erdenbüger. Möge eurer Zeit zusammen glücklich und erfüllt von Freude sein, möge sein Leben voller Freude sein. Habt eine wunderbare Zeit zusammen und fühl dich lieb umarmt.

  2. Wie schön!
    Ich freue mich mit euch. Toll das es mit der Hausgeburt geklappt hat. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit.
    Liebe Grüße, Aliena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: