Gedankensalat, Schwangerschaft

Schon wieder UHU!

In der letzten Schwangerschaft habe ich tatsächlich JEDEN Tag ungeduldig auf den Schwangerschafts-Ticker geschielt, und konnte es kaum erwarten, bis es endlich so weit ist…

Ganz anders diesmal. Ein zufälliger Blick heute: Ich bin ein UHU! 99 Tage noch bis zum Termin, beinahe hätte ich es nicht gemerkt!

Und wieder dieses Gefühl, doch bitte endlich mal die Bremse ziehen zu können bei dem rasanten Tempo…

Advertisements

3 thoughts on “Schon wieder UHU!”

    1. Ja, die ersten Wochen waren furchtbar. Da hab ich wirklich schon fast Stunden gezählt. Aber seit der 15. Woche verfliegt die Zeit das ich manchmal das Gefühl hab, ich komm nicht hinterher! Bald dürfen wir unsere Zwerge im Arm halten und dann wird es wahrscheinlich noch schlimmer sein, mit der Zeit. Und bis wir gucken, gehen sie in die Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s