Haushaltsverschönerung, Vereinfachen

Project Simplify 2013

Bei Jademond entdeckt, leider ein bisschen zu spät, aber macht nix 😉 Ausmisten muss ich dringend! Simplify/Vereinfachen ist eines meiner großen Themen für 2013. Das Buch „Organized Simplicity“ liegt ja schon länger auf meinem Lesestapel, über die ersten Kapitel bin ich aber noch nicht hinausgekommen. Da kommt mir das 4-Wochen-Projekt für zwischendurch gerade recht 🙂 Jede Woche im April wird sich ein bestimmter Bereich vorgenommen:

1. Woche: Schubladen und Regale

ps13

Auf ein fröhliches Ausmisten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s