Attachment Parenting, Babykram, Einfach leben, Vereinfachen, Windelfrei

Wirklich Windelfrei

*

Bisher hatte ich mich ja noch nicht getraut, die Maus auch tatsächlich ohne Windel zu lassen. Also mehr WindelTROCKEN als WindelFREI 😉

Heute dann wars soweit: nur noch ein Baby-Unterhöschen und eine Hose drüber. OHNE Windel als Backup. Und siehe da: es klappt! (Bis auf einen kleinen „Unfall“ auf Papa’s Schoß 😉 ) Sie „sagt“ ziemlich zuverlässig bescheid, wenn sie mal muss. Im Tragetuch sowieso, und mittlerweile auch, wenn ich sie gerade mal nicht rumtrage.

Als nächstes werden wirs dann auch mal nachts ohne probieren…

*

Advertisements

2 thoughts on “Wirklich Windelfrei”

    1. Den Bericht hab ich auch gesehen und war erstaunt, dass Windelfrei sogar erwähnt wurde- wenn auch nur kurz 🙂
      Ja, so ein Windeldienst ist was feines, bei uns im Umkreis gibts leider keinen.
      Wenn wir mal länger unterwegs sind und abzusehen ist, dass die Maus in einer nassen Stoffwindel sitzen muss, nehmen wir jetzt im Winter auch lieber Bio-Wegwerfwindeln. Wenns draußen wärmer wird, werd ichs da dann auch mal mit Abhalten versuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s