Die Maus ist da!

*

Heute morgen um 6.15 geschlüpft, nach 7 Stunden harter Arbeit.

Wir sind schon wieder zu Hause und werden jetzt erstmal Schlaf nachholen und kuuuuuuuuuuuuscheln 😉

*

Advertisements

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tialda
    Nov 14, 2011 @ 17:06:11

    Oooh ich freu mich so für dich!!!!

    Antwort

  2. Ela
    Nov 14, 2011 @ 17:16:18

    Oh, wie toll Ene!
    Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch dreien! :o)

    Liebe Grüße von der Küste

    Antwort

  3. Caitlin
    Nov 14, 2011 @ 18:49:55

    ach was schoennnnn ………… geniesst eure erste Zeit :)))

    Und kleine Maus sei recht herzlich willkommen auf dieser Welt schoen das du da bist

    grotjes
    Caitlin

    Antwort

  4. Franzi
    Nov 15, 2011 @ 08:47:58

    Herzlichen Glückwunsch uund eine wunderschöne Zeit mit der Maus! 🙂

    Antwort

  5. Nenya
    Nov 15, 2011 @ 09:07:49

    Meine liebsten Willkommengrüße für die kleine Maus! Und unzählige Kuschelstunden 🙂

    Antwort

  6. Dola
    Nov 15, 2011 @ 11:44:37

    Hallo meine Liebe,

    herzlich willkommen im Kreis der Mamas, und herzlich willkommen dem neuen kleinen Mädchen. Ich wünsche Euch allen von Herzen alles, alles Gute.
    Gesundheit, Glück, Freude aneinander und Kraft, auch die schwierigen Zeiten durchzustehen. Nun wirds wohl diese Woche nichts mit dem Seifenabend 🙂 Jedenfalls bin ich froh, Dich nochmal mit dickem Bauch gesehen zu haben und würde mich freuen, Dich jetzt wieder ohne Bauch, dafür mit Kind zu sehen. Meld Dich, gern auch telefonisch. Ich stör jetzt erstmal nicht beim Kuscheln.

    Eine wunderbare Zeit wünscht Euch Dola.

    Antwort

  7. Ferun Namid
    Nov 15, 2011 @ 16:11:04

    Herzlichen Glückwunsch. Der kleine meiner Freundin ist schon am 7ten geschlüpft. Sie musste allerdings drei Tage im KH bleiben… das ist wohl so üblich.
    Wie schafft man es nach einem schon wieder zu Hause zu sein?
    Ich bin dann mal gespannt wie das mit dem Attachmentparenting so läuft. Der kleine Max hat nämlich keine Vorwarnung gegeben als er musste.

    Antwort

    • enemene
      Nov 15, 2011 @ 23:53:39

      Ja, die drei Tage sind üblich, aber müssen tut man keinesfalls (zumindest nicht, wenns Mutter und Kind gut geht). In vielen Kliniken gibts die Möglichkeit ambulanter Geburten- man unterschreibt dann, dass man das KH auf eigene Verantwortung verlässt und kann theoretisch gehen, wann man will. Bei uns war das so ziemlich genau 5 Stunden nach der Geburt.

      Antwort

  8. enemene
    Nov 15, 2011 @ 23:54:22

    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche 🙂

    Antwort

  9. Dryade
    Nov 16, 2011 @ 01:21:27

    Gerade erst entdeckt und trotzdem ganz liebe Glückwünsche!!! Habt eine tolle Kennenlernzeit und dir „frisch gebackener Mama“ wünsche ich von Herzen alles alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage!!
    Lasst es euch gut gehen!!!

    Antwort

  10. jademond
    Nov 16, 2011 @ 22:53:42

    Jippie. Das klingt super!!! 🙂 EIne schöne kennenlernzeit wünsch ich euch.

    Antwort

  11. Petra
    Nov 16, 2011 @ 23:21:51

    Herzlichen Glückwunsch allen „Beteiligten“, ich freu´ mich für euch!!!

    Gaaaaaaaanz viele liebe Grüsse
    Petra

    Antwort

  12. Beltane
    Nov 17, 2011 @ 13:04:13

    Auch ich habs erst heute gesehen, aber Gratulationen kann Frau doch nie genug bekommen oder?

    Ganz herzliche Glückwünsche, eine tolle spannende Zeit für die frisch gebackenen Eltern!

    Alles liebe Beltane

    Antwort

  13. Pia
    Nov 18, 2011 @ 16:38:32

    oh wie toll. Da seel ich grade durchs Internet und bleibe auf deiner Seite hängen und kann dann so etwas tolles lesen. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit.
    Alles Liebe. Pia*

    Antwort

  14. Alruna )O(
    Nov 20, 2011 @ 12:38:26

    Herzliche Glückwünsche an euch.
    Die besten Wünsche von
    Alruna

    Antwort

  15. Stella
    Nov 27, 2011 @ 21:44:46

    Von mir auch noch alles Gute und eine schöne Zeit für Dich und Deine Familie 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: