Attachment Parenting

Attachment Parenting

*

Weil mir das Thema so wichtig ist, und ich mir noch nicht sicher bin, ob ich dafür nicht einen eigenen Blog einrichten soll, gibt es solange hier erstmal eine neue Seite dazu.

Und nun die Frage an euch Blogleser:

Wollt ihr in Zukunft hier auf diesem Blog auch über unsere Erfahrungen mit Attachment Parenting lesen, oder doch lieber ein Extra-Blog?

*

Advertisements

3 thoughts on “Attachment Parenting”

  1. Ich bin ja kein Fan von Zweitblogs und würde daher auf einem anderen Blog nicht mitlesen, obwohl mich das Thema interessieren würde.
    Und außerdem ist das ja ein wichtiger Teil deines Lebens und gehört zu dir, warum das auslagern?
    Kurzum: Ich fänds gut wenn du es hier posten würdest 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s