Du riechst so gut!, Kreatives, Naturkosmetik, Schwangerschaft, Selbermachen, Weg mit dem Plastikdreck

Selbstgemachtes 2-in-1 Duschpeeling

*

Wenn der Bauch immer kugeliger wird, ist langsam sogar duschen anstrengend 😉 Deswegen bin ich froh über mein selbstgemischtes Duschpeeling:

Peeling und Einölen in einem „Aufwasch“. (Na gut, dafür ist hinterher die Dusche eingesaut… ;-))

Und so einfach gehts:

In einem Schraubglas Salz (oder auch Zucker) mit soviel Öl aufgießen, dass es bedeckt ist, ätherische Öle nach Wunsch zugeben, fertig.

Ich hab Olivenöl und ätherisches Orangen, Mandarinen und Lavendel-Öl verwendet. Da kann aber jeder selber kreativ sein 🙂

Die Haut ist hinterher samtweich und duftet auch noch dezent- wunderbar!

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s