Hilfe, mein Essen grinst mich an!

*

Gestern abend gabs Pfannkuchen (je nach Region auch Eierkuchen, Omelett oder sonstwie genannt ;-), was bei uns regelmäßig zu Missverständnissen führt…), und auf einmal seh ich das hier:

Sogar eine kleine Nase lässt sich erkennen!

*

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sandra
    Sep 18, 2011 @ 15:10:09

    Iss nichts, was ein Gesicht hat 🙂

    Antwort

  2. Alruna )O(
    Sep 18, 2011 @ 19:26:44

    Hihi, ein Smiley-Pfannkuchen – das gibt es auch nicht überall 🙂

    Antwort

  3. Dryade
    Sep 23, 2011 @ 20:28:59

    *lach* …. das ist ja putzig!!
    Liebe Grüße zum Herbstanfang von der Dryade

    Antwort

  4. sonnengewandSonnengewand
    Sep 25, 2011 @ 16:52:25

    hallooooooooo:-)

    –da ich mich wegen arbeit und auch privat in der letzten zeit rar gemacht habe, möchte ich ein dnakeschön in form einer „“herbstverlosung““ starten:-) .ich danke euch für euer verständnis, eure geduld und eure treue…bilder der gewinne stell ich die tage rein, aber anmelden könnt ich euch schon. ich wünsch dir noch einen zauberhaften sonntag, mit herzlichen grüssen die sonnengewand^^v^^

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: