Es klopft…

Seit ein paar Tagen spüre ich unseren Bauchzwerg! Eeeendlich!

Bei  16+6 war ich mir noch nicht so ganz sicher, ob das nicht vielleicht nur Blähungen sind 😉 Und hab mir natürlich gleich wieder Sorgen gemacht, als ich ein paar Tage lang nichts gemerkt hab. Aber seit gestern Abend (17+5) bin ich mir nun 100%ig sicher, dass es der kleine Zwerg ist, der da anklopft. Wie ein zartes Fingerschnippsen von innen, manchmal auch nicht ganz so zart, und ab und zu sieht mans sogar schon von außen.

Hach, da ist wirklich, wirklich, wirklich ein kleiner Mensch in meinem Bauch 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Es klopft…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: