Schwangerschaft

Bauchmeldung

So sah unser kleiner Zwerg vor etwa zwei Wochen aus:

Mittlerweile bin ich tatsächlich schon im 2. Trimester bzw. 4. Monat angelangt. Auch wenn es wohl noch ein bisschen dauern wird, warte ich schon sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Bewegungen…

4 Gedanken zu „Bauchmeldung“

  1. Die erste spürbare Bewegung hat mich fassungslos gemacht. Es geschah genau in der Woche in der mein schlaues Buch es vorhergesagt hatte, es kommt aber anders als man denkt. Für mich fühlte es sich so an wie ein leichter Fingertipp, nur von innen halt!

    Viel Freude weiterhin!

    Beltane

Kommentar verfassen

