Schwangerschaft

Es kommt immer anders…

…als geplant.

Eigentlich haben wir uns ja im Februar aus diversen Gründen dazu entschlossen, den Kinderwunsch erstmal an den Nagel zu hängen.

Eigentlich. Aber es kam wie es kommen musste, vor gut zwei Wochen hab ich dann überraschend positiv getestet. Da war das Gefühlschaos natürlich perfekt…

Freude ja, aber überschattet von der Angst. Was, wenn es keine „intakte“ Schwangerschaft ist? Und nichts weiter tun können als warten. Dann die erste Bestätigung bei der Frauenärztin: eine Fruchthülle ist zu sehen. Dann wieder die Frage: Was, wenn…

Und heute dann endlich konnte ich das schlagende Herzchen sehen. Was für eine Erleichterung! Die Angst ist ein ständiger Begleiter, aber sie wird mit jedem Tag weniger.

Ich hoffe sehr, dass wir diesmal ein Erdenkind bekommen.

Advertisements

11 thoughts on “Es kommt immer anders…”

  1. Oh Göttin ist das eine schöne Nachricht :-)!!
    Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und schicke dir ganz viel positive Kraft.
    Ganz liebe Grüße von der Dryade und einem schlaflosen Milchzwerg 😉

  2. Hahahah! *Jubel* Glückwunsch *fest die Daumen drück*

    Also wenn ich jetzt in ein Kloster gehe und mit den Männern abschließe, dann wird „ER“ mir begegnen oder wie?
    Ich versteh die Welt manchmal auch nicht. *g*

  3. Hallo
    mensch was fuer tolle Neuigkeiten 🙂 ja manchmal kommt es anders als Frau denkt 😉

    Ich wuensche dir von herzen eine entspannte angstarme Schwangerschaft und das ihr ein gesundes Erdenkind in den Haenden halten koennt.

    Ganz liebe Gruesse
    Silke

  4. Liebe Alruna,

    ich habe es gerade schon im Forum gepostet, möchte mich aber den guten Wünschen hier direkt auch noch anschliessen!
    Alles Liebe und Gute und eine tolle, durchgehende Schwangerschaft.
    Ich drück die Daumen.

    GlG
    Sianna

  5. Oh, das sind ja schöne Nachrichten 🙂 ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich habe in den letzten tagen ganz oft an dich gedacht (ich hatte grad an einer Hausarbeit zum Thema Kinderwunsch gearbeitet). Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s