Anasta

Gestern hatte ich einen Zettel im Briefkasten, dass ich ein Päckchen von der Post abholen könne. Hm, komisch- ich hab doch gar nix bestellt?

Dann heute die Überraschung: Der 10. Band der Anastasia-Reihe von Wladimir Megre! Ich hatte ja vor einiger Zeit(im August) eine Vorbestellung aufgegeben, und Anfang März war es dann nach ständigen Verschiebungen nach hinten endlich soweit.

In diesem Band geht es hauptsächlich um Anasta, Anastasias Tochter. Bin gespannt, ob ich dieses Buch auch so verschlingen werde wie die ersten 9…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: