Farbenrausch, Filzen, Frühling, Haushaltsverschönerung, Kreatives

Filz-Frühling

Da es draußen alles andere als Frühlingswetter ist, hohl ich mir den Frühling eben in die Wohnung 🙂

Um keine Blumen von sonstwoher kaufen zu müssen, hab ich mal wieder in meiner Filzwolle gewühlt und ein paar Blüten gefilzt. Die erste war nicht so toll, aber nach ein paar Blüten hatte ich den Dreh raus:

Advertisements

2 thoughts on “Filz-Frühling”

  1. Hübsch! Neidisch bin! Nachdem ich ja total unbegabt bin was filzen angeht………und bei mir gibt es leider keinen Kurs in der Nähe. Deshalb hab ich es aufgegeben und werd aus der Restwolle nur noch ein paar Stränge (Ja die bekomm ich grad so hin) für mein Tribal Kostüm filzen.

  2. Danke, aber Neid ist wirklich nicht angebracht 😉 Die sind ganz einfach zu machen, auch wenns nicht so aussieht! Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos vom Herstellungsprozess.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s