Seifen im Gewand

Kurz vor Weihnachten hab ich mich mal drangesetzt und die bisher gesiedeten Seifen verpackt- mit Packpapier, Bast und selbstentworfenen Etiketten. Einige wurden auch gleich im neuen Gewand verschenkt:

Hier nochmal einzeln:

*Zimtschokolade*

*Ringelblüte*

*Lavendelkuh*

*Lavendelkuh*

Und bald wird meine neues Spielzeug, ein Dividor ausprobiert 🙂

3 Gedanken zu „Seifen im Gewand

  1. Verkaufen darf ich sie nicht- ich hab leider auch nur noch das eine Stück auf dem Foto, das würd ich gern selber behalten weil es ja meine Erstseife war 🙂 Ich stell aber von den nächsten Seifen wieder Fotos rein, vielleicht sagt dir ja eine andere zu, und wir können ein schönes Tausch“geschäft“ anleiern?

  2. Das wär super – ich hab nochn paar alte Esoterikbücher, mit denen ich nicht soviel anfangen kann, vielleicht hast du ja daran Interesse 🙂

Kommentar verfassen

