Kreatives, Seifenschaum, Selbermachen

Seifen im Gewand

Kurz vor Weihnachten hab ich mich mal drangesetzt und die bisher gesiedeten Seifen verpackt- mit Packpapier, Bast und selbstentworfenen Etiketten. Einige wurden auch gleich im neuen Gewand verschenkt:

Hier nochmal einzeln:

*Zimtschokolade*

*Ringelblüte*

*Lavendelkuh*

*Lavendelkuh*

Und bald wird meine neues Spielzeug, ein Dividor ausprobiert 🙂

Advertisements

3 thoughts on “Seifen im Gewand”

  1. Verkaufen darf ich sie nicht- ich hab leider auch nur noch das eine Stück auf dem Foto, das würd ich gern selber behalten weil es ja meine Erstseife war 🙂 Ich stell aber von den nächsten Seifen wieder Fotos rein, vielleicht sagt dir ja eine andere zu, und wir können ein schönes Tausch“geschäft“ anleiern?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s