Vor einem Jahr…

Ein Jahr schon ist es her, dass ich mein zweites Sternchen gehen lassen musste. Und fünf Tage später hätte das erste Sternchen Geburtstag gehabt.

Obwohl ich weiß, dass es nicht zu ändern ist, werde ich eine Kerze anzünden und mir vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn zumindest eines weitergelebt hätte. Ja, wenn…

Die Zeit heilt solche Wunden nicht.

Advertisements

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vivien (alias brianna)
    Jan 06, 2011 @ 14:10:15

    Liebe Ena,

    ich bin heute in Gedanken bei Dir und Deinen Sternenkindern. Mensch, wie schnell verging doch dieses Jahr, doch die Gefühle haben sich nicht verändert. Immernoch ist da diese bodenlose Trauer.
    Morgen vor einem Jahr musste auch mein zweites Sternenkind in den Himmel ziehen.
    Ich stelle mir vor, wie unsere Sternenkinder zusammen eine mega Party feiern. Zusammen Kuchen essen, auf dem Regenbogen rauf und runter rutschen und der Sonne beim strahlen zuschauen.

    Liebe Ena, ich drück Dich mal!
    Alles Liebe,

    Vivien (brianna aus dem Sternenkinderforum)

    Antwort

    • enemene
      Jan 06, 2011 @ 15:05:29

      Liebe Vivien,
      wie schön, von dir zu hören! Danke für deine lieben Worte.
      Ich war eben ganz geschockt als ich gelesen habe, dass du mittlerweile noch zwei Sternenkinder mehr hast. Warum nur wird manchen das natürlichste auf der Welt so schwer gemacht? Ich wünsch uns allen so sehr ein Happy End.
      Fühl dich gedrückt,
      glg, ena

      Antwort

  2. Tialda
    Jan 07, 2011 @ 12:28:35

    Ich denk an dich…

    Antwort

  3. Dryade
    Jan 10, 2011 @ 21:38:27

    …. ich drücke dich ganz feste und wünsche dir von Herzen das eure Zeit bald kommt!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: