Duschgöttin

*

Es war etwas ruhiger hier in den letzten Tagen, aber ich war nicht untätig:

in der Wartezeit auf Färbezutaten für meine geplante Lavendelseife hab ich mit Paprika und Curcuma experimentiert, und musste feststellen, dass Paprika tatsächlich nur „Lachsrot“ färbt- man könnte auch fleisch- oder leberwurstfarben sagen… Vom Curcuma war ich erst sehr enttäuscht, aber mittlerweile sieht es schon gelber aus als auf diesem Foto:

Und das hier ist die Namensgeberin:

Der Duft ist leider jetzt schon fast wieder verflogen, hab auch viel zu wenig ÄÖs dafür geopfert.

Aber die anderen Formen, die ich mir noch geleistet hab, warten auch schon drauf endlich mal gefüllt zu werden 😉

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: