Uuuuuuuuuurlaub!

*

Endlich ists soweit:

Übermorgen  fahren wir für zwei Wochen nach Irland, es wird geflittert 🙂 Bin schon sehr gespannt auf Land&Leute, das Wetter und die Atmosphäre dort, und ob unser Traumcottage das hält, was die Fotos im Internet versprechen…

Nicht wundern also, wenn sich hier in der Zeit nicht viel tut- dafür gibts dann hoffentlich bald viele tolle Fotos von der grünen Insel.

So, ich bin dann schon mal weg, Sachen packen und Proviantkekse backen…

*

Advertisements

5 Gedanken zu „Uuuuuuuuuurlaub!

  1. Dann wünsch ich euch viel Spaß. Wir schwanken noch. Ich hatte auch vor nächstes Jahr eventuell mit ner Freundin endlich das erste mal nach Irland zu fliegen. Leider ist das sehr teuer und bis ich mein neues Auto nicht hab, wirds wohl eher Dänemark.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: