*
Da es mir schon länger in den Fingern gejuckt hat, und am Wochenende ja perfektes Filzwetter war, hab ich dieses Stück hier gezaubert:
Eigentlich sollte sie ganz anders aussehen. Aber genau das macht ja den Reiz am Filzen aus- dass sich oft aus einer Laune heraus was ganz anderes ergibt, als geplant…
Ganz fertig ist sie noch nicht, ein Verschluss fehlt noch.
Schön! So ein Handytäschchen wollte ich auch noch filzen und ein paar Handstulpen. Und ich hoffe, das ich noch die Gelegenheit dazu bekomme. Ich bin nämlich auch so ein Schön-Wetter- Filzer, weil es in meiner Wohnung nicht machbar ist.
Na dann drück ich dir die Daumen, dass die Wettergöttin dir hold ist 😉
Schön, dass du mit dem Filzen doch nicht aufgegeben hast 🙂
Ich hoff doch sehr, dass bald nochmal Draußen-Filz-Wetter ist, wir haben doch erst August! Auch wenn man beim Blick aus dem Fenster meinen könnte, es sei November…
hallooooooo:-))
hihihi..ich hab auch nen täschchen gefilzt und viele kleine tulpengefässe,..das wetter hat sich supi angeboten,..und die creme kann ich auch gut gebrauchen, wenn man viel filzt..dann ist es zwischen den fingern schon mal trocken*g* .ich hab da echt ein neues hobby für mich entdeckt, bin nun einmal im monat im filzkurs und hol mir auch dort die wolle..handgefärbt und supi schön. gglg an dich deine sonnengewand^^v^^
hey liebe sonnengewand,
wow, einmal pro monat im filzkurs? Respekt 😉 Du hasts gut, auch dass du dir direkt gleich handgefärbte Wolle von der Quelle holen kannst *neid*
Sowas fehlt mir hier leider noch.
glg, enemene