Farbenrausch, Küchenzauber, Sommer

Beeeeeerenzeit! und Dankbarkeit

Nachdem es wegen Prüfungszeit (ja, bei der Hitze lernen macht echt Spaß…) recht still war hier, gehts nun wieder weiter mit farbenfrohem Sommer-Gemüse und Beeren. Als ich so mit meinen Tüten voll frischem Obst und Gemüse auf dem Heimweg vom Markt war, hatte ich auf einmal Tränen in den Augen- vor lauter Freude und Dankbarkeit…

Es ist so schön, dass es zur Zeit so viele frische Sachen gibt! Da könnte ich auch glatt zum Rohköstler werden- mal abgesehen davon, dass ich bei der Hitze eh keine Lust zum Kochen hab.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Himbeeren und Blaubeeren besonders gern mag? 😉 Das ist mein Sommer-Frühstück: Beeren mit Frischkäse, läääääääcka.

Danke, Mutter Erde!

)O(

Advertisements

1 thought on “Beeeeeerenzeit! und Dankbarkeit”

  1. Schleck 🙂 Mensch sieht das Lecker aus!
    Liebe Grüße von der Dryade, die heute Morgen auch frische Himbeeren mit Quark verspeist hat und kein bisschen Böse war als die Tochter ihre Portion verschmähte *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s