Aufklärung

Aspartam in neuem Gewand

Dass Aspartam nicht gerade förderlich für die Gesundheit ist, dürfte mittlerweile ja bekannt sein.

Was macht man also, um die Verbraucher weiterhin täuschen zu können?

Man erfindet einfach einen neuen, wohlklingenden Namen für das Gift, und weiter geht der Betrug…

Aspartam heißt jetzt AminoSweet!

Hier die offizielle Seite dazu: http://www.aminosweet.info/

Unglaublich, für wie bescheuert die uns halten…

Advertisements

2 thoughts on “Aspartam in neuem Gewand”

  1. … leider eine bekannte Masche die immer wieder funktioniert 😦
    und leider nicht nur bei Lebensmittel …
    und ganz ehrlich, mir fällt es auch schwer auf dem Laufenden zu bleiben und immer alles im Kopf zu haben 😦
    Da bleibt einem nur, so viel wie möglich selber zu machen. Zum Glück habe ich derzeit, als „Mama am Herd“ und ohne Kindergartenplatz/Job die Möglichkeit und Zeit dazu :-),
    Liebe Grüße von der Dryade

    1. Ja, bei mir ist die ständige Verarscherei auch einer der Gründe, warum ich am liebsten soviel wie möglich selbermache. Bin auch sehr froh, dass ich (noch) die Zeit dazu habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s