Aufklärung

Schwarzes Loch

Gerade hab ich den Text in „About“ geändert, und mir Gedanken über die mutwillige Zerstörung der Natur gemacht, da rutscht mir ein Artikel über die Öl-Katastrophe am Golf von Mexiko auf den Bildschirm.

Sogar jetzt, wo langsam klar wird, dass das Loch wohl nicht zu stopfen ist, wird immernoch vertuscht was das Zeug hält, nur um das wahre Ausmaß der Katastrophe nicht sichtbar werden zu lassen:

http://www.sein.de/gesellschaft/nachhaltigkeit/2010/die-oel-katastrophe-sinnbild-fuer-das-ende-einer-aera.html

Natürlich wieder mal auf Kosten von Mutter Natur. (Und damit auch von uns selber, aber soweit denken die hohen Herren ja nicht- da hört der Horizont beim Rand vom eigenen Geldbörserl auf!)

Sowas macht mich STINKWÜTEND!!! und auch traurig.

„Eine Zivilisation von Dreijährigen, die für ein paar Gummibärchen alles tun würden…“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s