Frühling, Fundstücke, Jahreskreisfeste

Walpurgis

Zu Walpurgis waren wir bei „Schloß Walpurgis“ in Wernigerode. Ein hübsches Städtchen im Harz, mit vielen alten Fachwerkhäusern


Es gab einen mittelalterlichen „Hexenmarkt“ und viele Leckereien.



Hab neue Räucherzutaten und einen wunderhübschen Anhänger erstanden 🙂 Auf dem Schloß wars leider kälter als gedacht und um keine Frostbeulen davon zu tragen sind wir bevors dunkel wurde geflüchtet. Der Harz an sich hats mir angetan- da werden wir in Zukunft bestimmt öfter mal sein…

Und hier noch ein Foto von meinem neuen Anhänger:

Ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen Pentagramm, das hier wollte unbedingt mit mir mit 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s