Aufklärung, Gesundheit

Geht mir weg mit eurem Gen-Fraß!

Eigentlich bin ich ja dagegen, immer nur gegen etwas zu sein 😉

Aber bei dem Thema Gentechnik werd ich stinkwütend!!!

Die Europäische Kommission hat der Gen-Lobby nachgegeben und den Anbau von genmanipulierten Lebensmitteln erlaubt.

Ich will verdammt nochmal kein Versuchskaninchen sein! Und wenn ich dann sehe, was da noch so alles über unsere Köpfe hinweg entschieden wird, und wovon wir einfach mal NIX mitkriegen, da sollte man langsam wirklich Angst bekommen…

Bitte unterschreibt auch diese Petition von Avaaz, wenn euch Mutter Natur ebenso am Herzen liegt wie mir:

http://www.avaaz.org/de/eu_health_and_biodiversity/?cl=512263029&v=5637


Und wer einen Garten oder Balkon hat, kann bei der Aktion Bantam-Mais mitmachen 🙂

http://www.bantam-mais.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s