Kreatives, Selbermachen, Spirituelles

Mondblutung

Die erste, nachdem mein Sternchen geflogen ist. Sie hat fast pünktlich zu Neumond angeklopft. Und ich freu mich 🙂

Endlich wieder Boden unter den Füßen, nach dem Schwebezustand zwischen „nicht mehr schwanger“ und „Normalität“.

Pünktlich dazu ist meine Menskerze fertig geworden, die ich vor ein paar Tagen selber gegossen und verziert hab:

Werde sie gleich zum ersten Mal anzünden…

Advertisements

4 thoughts on “Mondblutung”

  1. In Gedanken bin ich oft bei dir und hoffe das sich alles finden wird für dich/ euch!!
    Ich wünsche dir von Herzen viel gute Energien und Kraft für den nächsten Zyklus.
    Alles liebe von der Dryade

    1. Liebe Dryade,
      danke für deine lieben Wünsche! Ich denke auch öfter mal an dich und schau regelmäßig auf deinem Blog vorbei 🙂
      Alles gute dir und deinem Bauchzwerg. Wahnsinn, wie weit ihr schon seid!
      glg, ena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s