Jahreskreis

Irgendwie gefallen mir alle käuflich erwerbbaren Jahreskreisposter nicht besonders- zu düster, zu „unbunt“… also: selbermachen 🙂

Und hier ist das Ergebnis:

Mit Buntstiften auf Pastellpapier.

Wer auch gerne so ein Jahreskreisposter hätte, bitte melden, bin auch gerne für Tauschgeschäfte offen 🙂

Das Bild darf auch gerne kopiert werden, aber bitte nur mit Quellenangabe.

2 Gedanken zu „Jahreskreis

  1. Hi,

    Der ist sehr schön, der Jahreskreis, gefällt mir echt gut.
    Ich weiß nicht, ob das PP Forum jetzt auch meine Antwort gefressen hat, ich hatte deine leider nicht bekommen. Mail mir doch bitte an jana at rotermond punkt de

    daaanke 🙂
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    jana

Kommentar verfassen

